Gratis bloggen bei
myblog.de


Main...

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

About...


Me

Gedichte...



hmm...wieder son tag wie jeder andere.
schule war scheiße... ein typ, so ne kleine
butterkugel, dachte ma wieder ma,
dass er sich vor seinen kumpels wichtig
machen müsste. naja das bekommt er iwann
noch zurück
dann haben wir in geschichte nen test geschrieben
ich hab extra viel gelernt, und was bekomm ich?
-ne 4 -.-, naja hat zmindest der lehrer schon mal
zu mir gesagt. muss ma abwarten bis ich den test
dann zurück bekomm, wenn ich dann wirklich
ne 4 hab, dann beschwer ich mich aber ma!!! das
kann ja net sein...
vor kurzem wurden in der schule bilder von uns
gemacht, die haben wir heute zurück bekommen.
und ich seh so scheiße drauf aus. ich hätte sie
am liebsten zerrissen!
ich bin so dermaßen hässlich!!!

schule war heute sehr ansträngend für mich. iwie
wird mir grad alls zu viel... ich pack das net mehr.
am liebsten würde ich iwo hin wo ich an nix mehr
denken muss. kotzt mich alles an!

12.12.07 14:41
 


design myblog